TEAM
  • Sandra Wick

    Nach meinem Studium der Germanistik und Medienwissenschaften führte mein Weg direkt zu COMMPartners. Es macht unglaublich viel Spaß, in so einem netten und motivierten Team zu arbeiten und dabei immer wieder neue Wege der Kommunikation kennenzulernen.
  • Rosmarie Dammler

    Biologin und Fachjournalistin, langjährige Erfahrung in der Produkt- und Corporate-Kommunikation von internationalen Pharmaunternehmen, seit 2009 mit COMMPartners und einem hochmotivierten Team selbstständig. Seither vertrauen uns unsere Kunden ein spannendes Projekt nach dem anderen an – und wir geben immer unser Bestes! 
  • Sonja Hinz

    Ist Diplom-Biologin und PR-Fachfrau mit Erfahrungen aus Redaktion, Agentur und Unternehmen. Seit 2011 an Bord von COMMPartners. Dass Kommunikation viele Wege kennt, weiß sie nicht erst, seit sie ein paar Bienenvölker besitzt.

  • Ute Hauswerth

    Diplom-Kommunikationswirtin mit Leidenschaft für sprachliche Qualität. Nach 20 Jahren als Texterin in renommierten Hamburger Agenturen seit 2004 selbstständig. Steht für mehr als gute Worte und ist vor allem als Lektorin fest verankert im COMMPartners-Team.
  • Anne Schardey

    Studium der Gesellschaft- und Wirtschaftskommunikation, vier Semester Studium der Medizin, über 25 Jahre in führenden Positionen in der Unternehmens-Kommunikation globaler Pharmaunternehmen. 2009 dann Gründung von COMMPartners. Der Lohn: vielfältige Projekte, tolle Kunden und ein starkes Team!
  • Sybille Heß

    Von der Banklehre über ein Studium der Politischen Wissenschaften zu COMMPartners war es ein langer Weg. Aber nun bin ich angekommen in einem hochmotivierten Team und kümmere mich um alles, damit COMMPartners jeden Tag perfekt durchstarten kann.
  • Erika Becker

    Als gelernte Designerin unterstütze ich COMMPartners, wo ich nur kann. Ich kümmere mich um die Logistik und den Versand, denn Kommunikation muss schließlich auch ankommen.
  • Larissa von Detten

    Zur Haustür raus, dann links, geradeaus, noch einmal um die Ecke, und schon bin ich angekommen. Auch nach dem Studium der Kommunikations- und Politikwissenschaft war mein Weg zu COMMPartners nicht weit. In diesem sympathischen Team an spannenden Projekten mitwirken zu können – so macht Arbeiten Spaß!
  • Claudia Reidl

    Hat Grafikdesign an der U5 München studiert und ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der Werbung tätig. Seit 2013 unterstützt sie COMMPartners tatkräftig in grafischen Belangen und ist mittlerweile Teil des starken Teams.